AmX14Fotografie

Willkommen auf unserer Homepage



ÜBER UNS



Unser Team

Andreas Michael

Andreas Michael

Position Inh. AmX14Fotografie

Beschreibung Hallo, mein Name ist Andreas und ich bin 35 Jahre alt. Die Fotografie war schon immer eine große Leidenschaft von mir. Zunächst als Hobbyknipser angefangen, übe ich die Fotografie mittlerweile im Nebengewerbe aus. Meine Intention ist es natürliche Bilder zu zaubern. Wenn ihr noch mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtet, so schaut euch meine Seite an oder schreibt mir einfach eine Nachricht.

Julia Wöllbing

Julia Wöllbing

Position Stellv./ Model

Beschreibung Hallo, Mein Name ist Julia. Ich bin 28Jahre alt und seit einem Jahr Teil des Amx14Fotografie Teams. Seit Juni 2019 bin ich neue Assistentin und stehe auch gerne mit vor der Kamera. Meine Hobbys sind, wie man sich denken kann, vor der Kamera zu stehen und Motorradfahren. Es bereitet mir auch Freude immer wieder neue Models kennen lernen zu dürfen




E-Mail
Anruf